Tickets

Der Vorverkauf zur VER-Dinale 2020 ist beendet. Eintrittskarten können Sie ab Freitagvormittag in der Niedersachsenhalle an der Tageskasse erwerben. Am Donnerstag ist der Eintritt zur VER-Dinale 2020 kostenfrei.

Die VER-Dinale freut sich auf Ihren Besuch. Sichern Sie sich für Pferdesport pur in der Niedersachenhalle Verden Ihr Ticket für die VER-Dinale 2020. In der Niedersachsenhalle können Sie pferdenah auf allen Plätzen Pferd und Reiter im Viereck oder im Parcours verfolgen. Parkplätze im Bereich der Niedersachsenhalle sind ausreichend vorhanden.

Für die VER-Dinale 2020 erhalten Gruppen im Vorverkauf attraktive Preisnachlässe: Gruppen ab 10 Personen erhalten 10% Rabatt, Gruppen ab 20 Personen erhalten 20% Rabatt auf die Bestellung der Eintrittskarten.

Die VER-Dinale 2020 im Überblick:

Donnerstag, 30. Januar 2020
Am Donnerstag der VER-Dinale 2020 ist freier Eintritt.

• Dressurprüfung Kl. M**
  • Dressurprüfung Kl. S*
  • Freies Warming-Up für Springpferde
  • Springprüfung Kl. M**, 1. Qualifikation Youngster Tour

Freitag, 31. Januar 2020
Alle Karten am Freitag haben ganztägige Gültigkeit.

• Springprüfung Kl. S*
  • Springprüfung Kl. M**, 2. Qualifikation „Youngster Tour“
  • Springprüfung Kl. S*, 1. Qualifikation „Große Tour“
  • Showwettkampf der Vereine (19 Uhr)

Samstag, 01. Februar 2020
Am Samstag können Sie zwischen Ganztageskarten (Alle Prüfungen) oder reinen Abendkarten (Einlass ab 18 Uhr) wählen.

• Dressurprüfung Kl. S***, Kurz-Grand-Prix
  • Ponystilspringprüfung Kl. L, Einlaufspringen Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter
  • Teamspringen Kl. A*/L /M*, Knop Vereinstrophy
  • Springprüfung Kl. S**, 2. Qualifikation „Große Tour“
  • Springprüfung Kl. S*, Finale „Youngster Tour“
  • Dressurprüfung Kl. S*** , Grand Prix Kür
  • Zeitspringprüfung Kl. S* , „Indoor Speed Derby“

Sonntag, 02. Februar 2020
Am Sonntag können Sie zwischen Ganztageskarten (Alle Prüfungen + Hengste) und reinen Karten für die Hengstvorführung (Einlass 16 Uhr) wählen.

• Springprüfung Kl. S*
  • Ponystilspringprüfung Kl. M* mit 2 Umläufen, Finale Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter
  • Springprüfung Kl. S*** mit Siegerrunde, Finale „Große Tour“
  • Hengstpräsentation vom Landgestüt Celle (17 Uhr)
Showwettkampf der Reitvereine am Freitag
Dressurprüfungen bis Kl. S*** am Samstag
Indoor-Speed-Derby am Samstag
Hengstvorführung vom Landgestüt Celle am Sonntag

Preisübersicht VER-Dinale 2020

Hinweis:

Der Ticketvorkauf endet aus organisatorischen Gründen am Dienstag, den 28.01.2020 um 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten können dann nur noch an den jeweiligen Veranstaltungstagen an der Tageskasse (im Informationspavillon der Niedersachsenhalle) erworben werden.

Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch in Begleitung Erwachsener. Kinder von 7-16 Jahren bezahlen den halben Eintrittspreis auf allen Plätzen. Gruppen (ab 10 Personen) erhalten attraktive Preisermäßigungen.

Mitglieder des Rennvereins Verden haben gegen Vorlage der Mitgliedskarte an allen Tagen freien Eintritt zu der Veranstaltung. Werden Sie Mitglied im Rennverein Verden zu einem günstigen Jahresbeitrag von 35,00 EUR (Familienmitglieder 15,00 EUR, Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag). Nutzen Sie weitere Vorteile mit der Mitgliedskarte, die Sie mit Ihrem Vereinsbeitritt erhalten.

[Ja, ich möchte Mitglied im Rennverein Verden e.V. gegr. 1890 werden]

Lindhooper Straße 92, 27383 Verden

Die Niedersachsenhalle ist  über die Autobahn (A27), Abfahrt "Verden Ost" schnell erreichbar. Ausreichend Parkplätze stehen den Besuchern in unmittelbarer Nähe der Halle zur Verfügung.