Jetzt Ihr VER-Dinale Tickets sichern

Der Kartenvorverkauf der VER-Dinale-Vereinschampionate 2024 ist gestartet!

Im Vorverkauf erhalten Sie Tickets bei Nordwest Ticket unter 0421 / 36 36 36 oder 0441 / 99 88 77 66, bei allen angeschlossenen NWT-Vorverkaufsstellen sowie unter www.nordwest-ticket.de.

Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen fällt bei Online- und per Telefon erworbenen Eintrittskarten eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 1,50 je Ticket an. An den Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse gibt es diese Gebühr nicht. Eine Übersicht zu allen Vorverkaufsstellen finden Sie unter  https://www.nordwest-ticket.de/vorverkaufsstellen.

Die VER-Dinale Vereinschampionate 2024 im Überblick:

Freitag, 15. März 2024

• Dressurprüfung Kl. L* (Trense)
  • Dressurprfg. Kl.L** (Kandare)
  • Dressurprüfung Kl. M* (Kandare)
  • Dressurprüfung Kl. M** (Kandare)
  • Hengstpräsentation des Landgestüts Celle (19 Uhr)

Samstag, 16. März 2024

• Dressurreiter-Wettbewerb
  • Dressur-Wettbewerb (DW 3)
  • Stilspring-WB - mit erlaubter Zeit 80cm
  • Standard-Spring-WB mit KOSTÜM 80cm
  • Dressurreiterprüfung Kl. A*
  • Dressurprüfung Kl. A*
  • Dressurreiterprüfung Kl. L*
  • Schubkarren-Rennen im K. O.-System
  • Großer Showwettbewerb der Reitvereine (ca. 18 Uhr)
  • NEU: After Ride Party (separater Kartenverkauf)

Sonntag, 17. März 2024
(Freier Eintritt)

• Kostüm Führzügel-WB
  • Stilspringprüfung Kl. A* 95 cm
  • Punktespringprfg. Kl. A* 95 cm
  • Springprüfung Kl. L 115 cm
  • Springprüfung Kl. M* 125 cm
  • Springprüfung Kl. M** 135 cm
  • Zuschauerwertung der Vereinschampionate
  • Siegerehrung der Vereinschampionate
  • Parallel findet am Sonntag ein Hobby-Horsing-Turnier für Kinder und Jugendliche statt

Comeback der Turnierparty

2024 feiern wir das große Comeback unserer Turnierpartys! Als separates Event findet am Samstagabend die große After Ride Party im Forum der Niedersachsenhalle Verden statt. Nach dem Ende des Showabends kann hier die Nacht zum Tag gemacht werden. Der Einlass erfolgt nach Jugendschutzgesetz mit separatem Ticket. Alle Informationen sowie den Vorverkauf zur Party finden Sie bei Eventbride.

Eintrittspreise der VER-Dinale 2024

Hinweis:

Bitte beachten Sie: Am Samstag gibt es nummerierte Sitzplätze! Zusätzlich gibt es ein begrenztes Kontingent an Flanierkarten, OHNE Sitzplatzanspruch. Der Zutritt zur Halle muss für InhaberInnen von Flanierkarten bis 16 Uhr erfolgen. Danach ist kein Zutritt mehr möglich.

Am Samstag der VER-Dinale Vereinschampionate erhalten Familien und Gruppen attraktive Nachlässe

• Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch in Begleitung Erwachsener.
  • Kinder von 7-16 Jahren bezahlen den halben Eintrittspreis auf allen Plätzen.
  • Gruppen ab 10 Personen erhalten 10% Rabatt, Gruppen ab 20 Personen erhalten 20% Rabatt auf die Bestellung der Eintrittskarten. Die Gruppennachlässe können per Telefon bei Nordwest-Ticket (0421 36 36 36) und in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-TICKET wahrgenommen werden. Eine Übersicht finden Sie unter https://www.nordwest-ticket.de/vorverkaufsstellen.

Mitglieder des Rennvereins Verden haben gegen Vorlage der Mitgliedskarte an allen Tagen freien Eintritt zu der Veranstaltung. Werden Sie Mitglied im Rennverein Verden zu einem günstigen Jahresbeitrag von 35,00 EUR (Familienmitglieder 15,00 EUR, Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag). Nutzen Sie weitere Vorteile mit der Mitgliedskarte, die Sie mit Ihrem Vereinsbeitritt erhalten.

[Ja, ich möchte Mitglied im Rennverein Verden e.V. gegr. 1890 werden]

Lindhooper Straße 92, 27383 Verden

Die Niedersachsenhalle ist  über die Autobahn (A27), Abfahrt "Verden Ost" schnell erreichbar. Ausreichend Parkplätze stehen den Besuchern in unmittelbarer Nähe der Halle zur Verfügung.