Tickets

Die VER-Dinale freut sich auf Ihren Besuch. Sichern Sie sich für Pferdesport pur in der Niedersachenhalle Verden Ihr Ticket für die VER-Dinale 2020. In der Niedersachsenhalle können Sie pferdenah auf allen Plätzen Pferd und Reiter im Viereck oder im Parcours verfolgen. Parkplätze im Bereich der Niedersachsenhalle sind ausreichend vorhanden.

Eintrittskarten erhalten Sie online bei Nordwest-Ticket (Link), Telefonisch bei Nordwest-Ticket unter 0421 36 36 36 oder in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket.

Für die VER-Dinale 2020 erhalten Gruppen im Vorverkauf attraktive Preisnachlässe: Gruppen ab 10 Personen erhalten 10% Rabatt, Gruppen ab 20 Personen erhalten 20% Rabatt auf die Bestellung der Eintrittskarten.

Limbarto und Frederick Troschke gewinnen 2018 das Indoor-Speed-Derby

Preisübersicht VER-Dinale 2020

Hinweis:

Der Ticketvorkauf endet aus organisatorischen Gründen am Dienstag, den 28.01.2019 um 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten können dann nur noch an den jeweiligen Veranstaltungstagen an der Tageskasse (im Informationspavillon der Niedersachsenhalle) erworben werden.

Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch in Begleitung Erwachsener. Kinder von 7-16 Jahren bezahlen den halben Eintrittspreis auf allen Plätzen. Gruppen (ab 10 Personen) erhalten attraktive Preisermäßigungen.

Mitglieder des Rennvereins Verden haben gegen Vorlage der Mitgliedskarte an allen Tagen freien Eintritt zu der Veranstaltung. Werden Sie Mitglied im Rennverein Verden zu einem günstigen Jahresbeitrag von 35,00 EUR (Familienmitglieder 15,00 EUR, Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag). Nutzen Sie weitere Vorteile mit der Mitgliedskarte, die Sie mit Ihrem Vereinsbeitritt erhalten.

[Ja, ich möchte Mitglied im Rennverein Verden e.V. gegr. 1890 werden]