Tickets

Die VER-Dinale freut sich auf Ihren Besuch. Sichern Sie sich für Pferdesport pur in der Niedersachenhalle Verden über den Vorverkauf des Veranstalters Ihr Ticket für die VER-Dinale 2018. In der Niedersachsenhalle können Sie pferdenah auf allen Plätzen Pferd und Reiter im Viereck oder im Parcours verfolgen. Parkplätze im Bereich der Niedersachsenhalle sind ausreichend vorhanden. Darüber hinaus haben alle Karten ganztägige Gültigkeit!

Hier finden Sie einen Überblick über das tägliche Programm.

Hier finden Sie das: Bestellformular2018

Tickets können auf folgenden Wegen bestellt werden:

E-Mail: verdinaletickets@online.de

Telefon: Von 10:00 bis 13:00 sowie 18:00 bis 20:00 Uhr  unter 0171 522 54 61

Zusendung des Bestellformulares per Post an:

Turniergemeinschaft Verden
Herrn Lars Schmidtke
Walsroder Straße 46
27283 Verden

Hinweis:

Der Ticketvorkauf endet aus organisatorischen Gründen am Freitag, den 19.01.2018 um 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten können dann nur noch an den jeweiligen Veranstaltungstagen an der Tageskasse (im Informationspavillon der Niedersachsenhalle) erworben werden.

Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch in Begleitung Erwachsener. Kinder von 7-16 Jahren bezahlen den halben Eintrittspreis auf allen Plätzen. Gruppen (ab 10 Personen) erhalten attraktive Preisermäßigungen.

Ihre Karten können Sie per E-Mail, per Post oder per Telefon bestellen. Nutzen Sie bitte hierfür das für Sie vorbereitete Bestellformular.

Mitglieder des Rennvereins Verden haben gegen Vorlage der Mitgliedskarte an allen Tagen freien Eintritt zu der Veranstaltung. Werden Sie Mitglied im Rennverein Verden zu einem günstigen Jahresbeitrag von 35,00 EUR (Familienmitglieder 15,00 EUR, Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag). Nutzen Sie weitere Vorteile mit der Mitgliedskarte, die Sie mit Ihrem Vereinsbeitritt erhalten.

[Ja, ich möchte Mitglied im Rennverein Verden e.V. gegr. 1890 werden]