Tickets

Die VER-Dinale freut sich auf Ihren Besuch. Sichern Sie sich für Pferdesport pur in der Niedersachenhalle Verden über den Vorverkauf des Veranstalters Ihr Ticket für die VER-Dinale 2019. In der Niedersachsenhalle können Sie pferdenah auf allen Plätzen Pferd und Reiter im Viereck oder im Parcours verfolgen. Parkplätze im Bereich der Niedersachsenhalle sind ausreichend vorhanden. Darüber hinaus haben alle Karten ganztägige Gültigkeit!

Eintrittskarten können online bei Nordwest-Ticket, telefonisch unter 0421 36 36 36 sowie in allen Geschäftsstellen der Mediengruppe Kreiszeitung im Vorverkauf erworben werden.

Für die VER-Dinale 2019 erhalten Gruppen im Vorverkauf attraktive Preisnachlässe: Gruppen ab 10 Personen erhalten 10% Rabatt, Gruppen ab 20 Personen erhalten 20% Rabatt auf die Bestellung der Eintrittskarten. Online lassen sich maximal 10 Eintrittskarten kaufen. Daher bitten wir Sie, die Karten für Gruppen telefonisch oder vor Ort in den Geschäftsstellen der Kreiszeitung zu bestellen.

Jungzüchter bis 21 Jahren erhalten zur Hengstpräsentation am Donnerstagabend freien Eintritt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir in diesem Fall um eine vorherige Mail an hengste@rennverein-verden.de.

Limbarto und Frederick Troschke gewinnen 2018 das Indoor-Speed-Derby

Programm Donnerstag

• Dressurreiterprüfung Kl. L**
  • Pony-Dressurprf. Kl. L**
  • Dressurprüfung Kl. M**
  • Hengstpräsentation Hengste & Highlights
Tickets für Donnerstag

Programm Samstag

• Springprüfung Kl. M**, 2. Qualifikation „Youngster Tour“
  • Ponystilspringprüfung Kl. L, Einlaufspringen Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter
  • Dressurprüfung Kl. S***, Kurz-Grand-Prix
  • Teamspringen Kl. A*/L /M*, Knop Vereinstrophy
  • Springprüfung Kl. S**, 2. Qualifikation „Große Tour“
  • Dressurprüfung Kl. S*** , Grand Prix Kür
  • Zeitspringprüfung Kl. S* , „Indoor Speed Derby“
Tickets für Samstag

Programm Freitag

• Springprüfung Kl. S*
  • Springprüfung Kl. M**, 1. Qualifikation „Youngster Tour“
  • Springprüfung Kl. S*, 1. Qualifikation „Große Tour“
  • Showwettkampf der Vereine
Tickets für Freitag

Programm Sonntag

• Springprüfung Kl. S*
  • Springprüfung Kl. S*, Finale „Youngster Tour“
  • Ponystilspringprüfung Kl. M* mit Ponywechsel, Finale Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter
  • Springprüfung Kl. S*** mit Siegerrunde, Finale „Große Tour“
Tickets für Sonntag

Preisübersicht VER-Dinale 2019

Hinweis:

Der Ticketvorkauf endet aus organisatorischen Gründen am Dienstag, den 22.01.2019 um 18:00 Uhr. Die Eintrittskarten können dann nur noch an den jeweiligen Veranstaltungstagen an der Tageskasse (im Informationspavillon der Niedersachsenhalle) erworben werden.

Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch in Begleitung Erwachsener. Kinder von 7-16 Jahren bezahlen den halben Eintrittspreis auf allen Plätzen. Gruppen (ab 10 Personen) erhalten attraktive Preisermäßigungen.

Ihre Karten können Sie per E-Mail, per Post oder per Telefon bestellen. Nutzen Sie bitte hierfür das für Sie vorbereitete Bestellformular.

Mitglieder des Rennvereins Verden haben gegen Vorlage der Mitgliedskarte an allen Tagen freien Eintritt zu der Veranstaltung. Werden Sie Mitglied im Rennverein Verden zu einem günstigen Jahresbeitrag von 35,00 EUR (Familienmitglieder 15,00 EUR, Kinder bis 18 Jahren zahlen keinen Beitrag). Nutzen Sie weitere Vorteile mit der Mitgliedskarte, die Sie mit Ihrem Vereinsbeitritt erhalten.

[Ja, ich möchte Mitglied im Rennverein Verden e.V. gegr. 1890 werden]