Werbemöglichkeiten

Die VER-Dinale ist ein nationales Hallenreitturnier, welches seit 1976 in der Verdener Niedersachsenhalle stattfindet. Organisiert wird das Turnier in ehrenamtlicher Form durch den Rennverein Verden e.V. und den RV Graf von Schmettow e.V.. Täglich bis zu 2.500 Zuschauer erleben Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse S***, der höchsten Klasse auf nationalem Niveau. Zudem präsentieren sich die besten Nachwuchsspringreiter Deutschlands im Finale des Bundesnachwuchschampionates der Ponyspringreiter.

Als traditionelles Turnier, welches sich dennoch ständig neu erfindet, wurde 2017 erstmalig das Indoor-Speed-Derby, eine Springprüfung über natürähnliche Hindernisse und durch zwei Reithallen, ins Leben gerufen. Zur Förderung des regionalen Breitensportes und um Zielgruppen fernab der leistungsorientierten Turnierszene anzusprechen, ist die VER-Dinale seit 2017 die Plattform des „Showwettkampfes der Reitvereine“. Neu in 2018 wird die große Hengstpräsentation „Hengste und Highlights“ am Donnerstagabend sein.

Die VER-Dinale 2018 wird von 25. - 28. Januar 2018 stattfinden. Lassen Sie uns gemeinsam ein weiteres Jahr Verdener Turniergeschichte schreiben. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen anzusprechen!

Zahlen, Daten, Fakten zur VER-Dinale:

Meilensteine: Mit Tradition und Innovation - ein kleiner Blick in die Vergangenheit:
1976: Erstes nationales Verdener Hallenreitturnier
2002: Erstes Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter in Verden
2007: Erste Hengstvorführung im Rahmen des Turniers
2008: Aus dem Verdener Hallenreitturnier wird die VER-Dinale
2011: Erste Turnierparty „Jump & Rock“
2017: Erstes Indoor-Speed-Derby und erster Showwettkampf der Reitvereine
2018: Erste private und unabhängige Hengstpräsentation

Organisation: Die VER-Dinale wird größtenteils in ehrenamtlicher Form durch den Rennverein Verden e.V. und den Reitverein Graf von Schmettow e.V. organisiert.

Zuschauer: Täglich finden bis zu 2.500 Personen einen Sitzplatz. Macht in Summe 10.000 Personen je Turnier.

Zielgruppen: Die VER-Dinale erreicht mehr als eine Zielgruppe:
1) Fans und aktive Teilnehmer der hochklassigen Spring- und Dressurprüfungen
2) Regionale Reitvereine mit Teilnehmern und Zuschauern am Showwettbewerb
3) Hengsthalter, Pferdezüchter und Zuchtinteressierte bei Hengste & Highlights
4) Lokale Nachwuchsreiter beim Teamspringen der Klassen A* bis M*

Online-Präsenz:
Unsere Website hat jährlich ca. 70.000 Aufrufe - über 55.000 davon alleine im Januar. Auf facebook & Instagram folgen uns 4.500 Personen.

Präsenz im vielfältigen Druckartikelbereich mit Logo-und Anzeigenplacement

Turnierjournal mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren und einem großen Verteilerkreis
Turnierwerbeflyer, Plakate
Turnierausschreibungen
Zeiteinteilungen
Eintrittskarten
Starter- und Ergebnislisten

Präsenz mit einem Prüfungspatronat

Die Prüfung Ihrer Wahl trägt in Ihrem Sinn  den Namen Ihres Unternehmens und wird in Ihrem Sinn auf der Veranstaltung  vom Turniersprecher präsentiert. Die Siegerehrung wird von Ihrem Unternehmen in feierlicher Atmosphäre durchgeführt und repräsentiert. Die Sieger nehmen Ehrenpreise und Glückwünsche aus Ihrer Hand entgegen.

Präsenz mit Banden- und Flaggenwerbung

Zur Steigerung  Ihrer Unternehmens- und Markenwahrnehmung stehen in der Niedersachsenhalle Bandenflächen ergänzt mit Flaggenaufhängungen zur Verfügung.

Präsenz auf Anzeigetafeln

Ihr Unternehmenslogo mit (Kurz)Text wird auf der digitalen LED-Anzeigenwand in der Niedersachsenhalle eingeblendet.

Präsenz durch Übernahme der Siegerehrungen

Siegerehrungen in Verbindung mit Übernahme einer Prüfung

Präsenz im Internet

Auf der Homepage des Veranstalters (www.ver-dinale.de) wird permanent Werbung (Anzeigenplacement) für Ihr Unternehmens mit einem hinterlegten Link auf Ihr Unternehmen platziert

Hospitality für Sponsoren

Als Gastgeber laden Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und weitere unternehmensrelevante Personengruppen zum Turnier ein. Kartenkontingente (Ehrenkarten)  und Sitzplätze sowie Parkplätze werden für Sie bereitgehalten. Intensivieren Sie in der besonderen Turnieratmosphäre Ihre Kundenkontakte.