Werbemöglichkeiten

Der Rennverein Verden e.V., Veranstalter der VER-Dinale, blickt auf eine über 125 jährige Tradition zurück. Über 125 Jahre im Dienste der Förderung der Pferdezucht und des Pferdesports hat der Rennverein Verden Pferdesportgeschichte geschrieben. Das erste Pferderennen wurde am 25. Juni 1891 auf der Maulohe am Ufer der Aller ausgetragen. Das erste Reitturnier fand ebenfalls auf der Maulohe am 19. Juni 1920 statt. Bis heute über beide Weltkriege hinaus veranstaltet der Verdener Rennverein attraktive Renntage und großartige Reitturniere.

Werden Sie mit Ihrem Unternehmen und mit Ihrer Unterstützung ein Teil dieser Veranstaltungen, die durch Tradition und Attraktivität einen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Wir bieten Ihnen mit unseren Veranstaltungen viele Möglichkeiten und eine große Bandbreite für Ihre Unternehmenspräsenz. Sprechen Sie mit unsWir würden uns freuen.

Präsenz im vielfältigen Druckartikelbereich mit Logo-und Anzeigenplacement

Turnierjournal mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren und einem großen Verteilerkreis
Turnierwerbeflyer, Plakate
Turnierausschreibungen
Zeiteinteilungen
Eintrittskarten
Starter- und Ergebnislisten

Präsenz mit einem Prüfungspatronat

Die Prüfung Ihrer Wahl trägt in Ihrem Sinn  den Namen Ihres Unternehmens und wird in Ihrem Sinn auf der Veranstaltung  vom Turniersprecher präsentiert. Die Siegerehrung wird von Ihrem Unternehmen in feierlicher Atmosphäre durchgeführt und repräsentiert. Die Sieger nehmen Ehrenpreise und Glückwünsche aus Ihrer Hand entgegen.

Präsenz mit Banden- und Flaggenwerbung

Zur Steigerung  Ihrer Unternehmens- und Markenwahrnehmung stehen in der Niedersachsenhalle Bandenflächen ergänzt mit Flaggenaufhängungen zur Verfügung.

Präsenz auf Anzeigetafeln

Ihr Unternehmenslogo mit (Kurz)Text wird auf der digitalen Großanzeigetafel in der Niedersachsenhalle eingeblendet.

Präsenz durch Übernahme der Siegerehrungen

Siegerehrungen in Verbindung mit Übernahme einer Prüfung

Präsenz im Internet

Auf der Homepage des Veranstalters (www.ver-dinale.de) wird permanent Werbung (Anzeigenplacement) für Ihr Unternehmens mit einem hinterlegten Link auf Ihr Unternehmen platziert

Hospitality für Sponsoren

Als Gastgeber laden Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und weitere unternehmensrelevante Personengruppen zum Turnier ein. Kartenkontingente (Ehrenkarten)  und Sitzplätze sowie Parkplätze werden für Sie bereitgehalten. Intensivieren Sie in der besonderen Turnieratmosphäre Ihre Kundenkontakte.