Teamverstärkung gesucht

Mithilfe auf der VER-Dinale

Machen Sie mit im Turnierteam und erleben Sie spannende Stunden rund ums Pferd.

Team

Für die Ausrichtung der VER-Dinale in der Niedersachsenhalle sind ehrenamtliche Mitarbeiter herzlich willkommen. Arbeiten Sie mit in einem  erfahrenen und aufgeschlossenem Turnierteam. Bei der VER-Dinale werden Helfer in zahlreichen Bereichen gesucht. Egal ob in der Abreitehalle bei der Mithilfe an der Startertafel, bei der Unterstützung der Richter beim Schreiben von Protokollen in Dressur und Springen oder bei der Unterstützung unseres Stallmanagements bei der Pferdeunterbringung: Wir freuen uns auf Ihr Engagement!

Erleben Sie als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin hautnah den Kontakt mit Pferden und Reitern in der besonderen Atmosphäre der Niedersachsenhalle. Sie werden während der Zeit Ihrer Mitarbeit vom Turniercatering verpflegt. Vor dem Turnier werden alle Helfer zu einem Helferbrunch eingeladen, damit neue Teammitglieder die Möglichkeit haben, schon vor dem Turnier erste Kontakte zu knüpfen und Fragen zu klären.

Senden Sie den Helferaufruf_zur VER-Dinale 2020  an die folgende Adresse:

Turniergemeinschaft Verden
Anja Dittrich
Am Schäferhof 10
27308 Kirchlinteln
Bei Fragen 0173 6316878 (Anja Dittrich)

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.