Hengste und Highlights

Hengste und Highlights auf der VER-Dinale

Kein Pferdesport ohne Pferdezucht und keine Pferdezucht ohne Pferdesport. Mit diesem Ansatz, Züchter und Sportler näher zusammenzubringen, präsentieren sich auf der VER-Dinale 2018 erstmalig zahlreiche Spitzenhengste von privaten Hengsthaltern in einer eigenen Hengstpräsentation. Als attraktives Highlight mit Junghengsten und erfolgreichen Sporthengsten wird "Hengste und Highlights" zu Beginn der Zuchtsaison 2018 am Donnerstag den 25. Januar ab 19 Uhr stattfinden.

Für die Hengstschau gilt die Eintrittskarte des Turniertages. So können Sie auch die weiteren Prüfungen des Turniers, unter anderem eine Reitpferdeprüfung für 4-jährige Pferde und eine Intermediaire I, verfolgen. Ab dem Nachmittag freuen sich die teilnehmenden Hengsthalter, Sie auf der Stallgasse zu einem regen Austausch und Fachgesprächen zu begrüßen.

Ein Höhepunkt für alle Züchter und Freunde des Pferdes.

In Kürze werden wir an dieser Stelle Informationen zu den teilnehmenden Hengsten veröffentlichen. Lassen Sie sich überraschen!