VER-Dinale 2017 – zehnjähriges Jubiläum mit „Baalk-Backboard“

Verden. Jubiläum zwischen dem Rennverein Verden und dem RV Graf von Schmettow sowie auf der anderen Seite „Baalk Backboard“, dem Flaggschiff unter den Bäckern im Kreis Verden. Bereits zum zehnten Mal macht „Baalk Backboard“ in diesem Jahr Werbung für die VER-Dinale. Laut Juniorchef Michael Baalk werden rund 100.000 Brötchentüten in den nächsten Wochen bis zum Beginn der VER-Dinale (26. bis 29. Januar 2017) in 23 Baalk-Filialen im Kreis Verden und in der Bremer Südstand in Umlauf gebracht, um auf die große Reitsportveranstaltung 2017 in Niedersachsen aufmerksam zu machen. „Wir finden es sehr wichtig, die heimischen Vereine bei ihren verschiedenen Aktivitäten zu unterstützen. Daher haben wir erneut gerne geholfen, auf dieses sportliche Highlight mit unseren Brötchentüten aufmerksam zu machen“, sagte bei der Präsentation Juniorchef Michael Baalk, der in der Firma hauptsächlich für den kaufmännischen Bereich zuständig ist, während Bruder Christof Baalk in der Backstube ist. Der langjährige Schatzmeister des Verdener Rennvereins Heinz Kohlstädt bedankte sich persönlich bei Juniorchef Michael Baalk für das seit Jahren treue Engagement.

jho